MET (Meridian-Energie-Techniken)

Als Heilpraktikerin lege ich besonderen Wert auf effektive und Kurzzeittherapien ohne Nebenwirkungen. Dabei sind MET und BSFF (Be-set-free-fast) für mich optimale Methoden, um selbst älteste unerwünschte Muster zu lösen und Wohlbefinden wieder herzustellen. Ich wende die Methode gerne an und kombiniere sie mit anderen sinnvollen Werkzeugen aus dem therapeutischen Erfahrungsschatz.

MET - Meridian-Energie-Techniken sind Teil der Modernen Energetischen Psychotherapie und eignen sich zur Auflösung von Symptomen, die mit Ängsten, Phobien, Depressionen, Emotionen wie Ärger, Wut, Schuldgefühlen, Stress, Eifersucht u.ä. verbunden sind. Auch bei körperlichen oder psycho-somatischen Beschwerden wie beispielsweise Migräne, Schlafstörungen, Suchtpproblemen, sowie zur Auflösung verschiedener Traumata und deren Folgen kann MET nützlich sein.

Dies geschieht häufig in einer einzigen Therapiestunde und die Ergebnisse sind von Dauer.

Es ist hierfür nicht notwendig, dass die Ursache eines Problems bekannt ist, denn MET ist lösungsorientiert. Mittels Klopf-Akupunktur, d.h. ohne den Einsatz von Nadeln, wird der Energiefluss der Meridiane (Energiebahnen des Körpers), welcher durch bestimmte Ereignisse oder Traumata beeinträchtigt wurde, wieder freigeschaltet. Das Nervensystem muss nicht länger blockiert bleiben mit alten, unangenehmen Erinnerungen und lernt schnell neue Verhaltensweisen und Empfindungsmöglichkeiten.

Vor kurzem hörte ich, wie jemand meinte, MET sei eine Anleitung zum Glücklichsein, was ich nur bestätigen kann.

Um die Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, werden Cookies verwendet. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen zum Datenschutz: Weiterlesen …